Der Ehrungsabend am 12.02.2016

Rundum gelungen war der Ehrungsabend im Sportheim des SC Ebrach:

 

Viele Helfer im Vorfeld und bei der Planung,

bei der Datenerhebung und Einladung,

der Gestaltung der Urkunden und der kleinen Präsente,

das Dekorations-, Ausschank- und Küchenteam:

 

Die gesamte Vereinsfamilie war im Einsatz, um den langjährigen Mitgliedern unseres SCE die verdiente Anerkennung zu erweisen.

 


Gegen 19:30 Uhr begrüßten die Vorsitzenden

Maria Herold und Jan Linzert die zahlreichen Anwesenden.

Helmut Antretter präsentierte einen Rückblick auf die

70-jährige Vereinsgeschichte und knüpfte den einen oder anderen Ansatz für einen Gesprächsfaden über gemeinsame Erlebnisse, Geschichte und Geschichten des Sportclubs.

Lena Komander hatte Informationen zu der

Vereins-Gegenwart erstellt, die, ergänzend zu den Gesprächen die sich längst entwickelt hatten, auf zwei Leinwänden in einer "Endlosschleife" gezeigt wurden.

 

Sämtliche Bilder hat uns Michi Hanebuth zur Verfügung gestellt, auch hierfür vielen Dank !



Die Gruppenbilder der Geehrten

für

70 und 60 Jahre,

50 Jahre,

40 Jahre, 

und

25 Jahre

 

der Mitgliedschaft, Treue und Unterstützung,

und für vielfältiges Engagement im Vereinsleben.