Die "grauen Eber"


Die "grauen Eber", fußballverrückt aber eher freizeitorientiert, treffen sich regelmäßig zu einem lockeren Kick

(bei reduzierter Konditionsarbeit, Mittwochs, 19:00 Uhr, Ebrach)

Wer Lust hat, kommt vorbei...mancher auch erst nach dem Training.

Spaß, Grillen und der wichtige Ausgleich des Flüssigkeitshaushaltes stehen im Mittelpunkt. 

Spiele können jederzeit "frei" ausgemacht werden.


Graue Eber beim Ebracher Gaudi-Turnier

Die "Grauen Eber" haben selbstverständlich für das Ebracher Gauditurnier am 18.06.2016 gemeldet, und wollen den Frischlingen mal zeige, was ein gepflegtes Stellungsspiel ist.

 

Die intensive Vorbereitung begann am Mittwoch, 08.06. (19:00 Uhr) mit zehn motivierten Teilnehmern (O-Ton: "Meine Pässe kommen scho noch, aber die Mitspieler sind damit überfordert...")

 

TRAINING WEITERHIN: MITTWOCHS; 19:00 UHR !!!

Einfach vorbeikommen und mitmachen.