Starker Jahrgang, erstmals Großfeld: Die U15


Die U 15 der SG Rauhenebrach/Ebrach

 

Federführend ist hier der SC Geusfeld

 

Im Frühjahr 2017 (also zur Rückrunde 16/17) spielen und trainieren beide U15-Mannschaften bei uns in Ebrach.

TRAINING : MONTAG und MITTWOCH, jeweils 18:00 UHR

 

Ansprechpartner und Mit-Trainer aus "Ebracher" Sicht ist Manfred "Barny" Herold


In dieser Altersklasse wird erstmals auf dem regulären Großfeld in voller (11er) Mannschaftsstärke gespielt.

Die Herausforderung liegt für Trainer und Spieler darin, neben den individuellen Spielerfähigkeiten auch mannschaftliche Aufgaben und Taktiken zu erarbeiten und umzusetzen.

Dies war zu Saisonbeginn für alle Beteiligten Neuland, durch das intensive Training und die sehr gute Trainingsbeteiligung sind aber sehr schnell sichtbare Fortschritte im Spielverständnis und der Umsetzung der gestellten Aufgaben gemacht worden.


Laden...

Da beide U 15- Teams als (SG) Prölsdorf  bzw. (SG) Prölsdorf 2 in einer Gruppe spielen, besteht hier eine leichte Verwechslungsgefahr.

Außerdem ist es leider nicht möglich, hier ein "Widget", also eine Übersicht wie oben, auszuwählen bzw. zu erstellen, in dem die "Zweite" hervorgehoben wird.

Das ist also sicher keine Abwertung unsererseits...


Laden...