Das erste Ebracher Gauditurnier:


18.06.2016

Spiel, Spaß, Spannung:  Das alles, und noch viel mehr bot das erste

Fußball- Gauditurnier unseres SC E:

 

Unser Dank gilt aller Helfer(inne)n bei der Organisation und Durchführung des Turniertages, bei den Vorbereitungen und Planungen, beim Auf- und Abbau, den Schiedsrichter(inne)n, sämtlichen Teinehmer(inne)n

und den "Spinnern" innerhalb des SC Ebrach, insbesondere Marius, der diese Idee hatte.

 

Uns allen, und zwar quer durch alle Abteilungen des Vereins, ist es gemeinsam gelungen, eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die im Vereinskalender in Zukunft ihren festen Platz haben wird.

 

Und, schon mal vorauseilend, vielen Dank an unseren Platzwart, für die kommenden Instandsetzungs- und Pflegemaßnahmen...

 

Vielen Dank auch an unsere Freunde und Sportplatz-Nachbarn vom

AcquaSana Naturbad Ebrach

für die

großzügigeSpende der Sieger-Gutscheine !

Die Stimmung ist ja wunderbar zu eurer anschließenden Beach-Party "rübergeschwappt"...


Bilder und Eindrücke (Franzi war seeeeehr fleißig...) auf der Facebook- Seite des SC Ebrach...

und eine kleine Auswahl bald auch hier, Motive gab es wirklich reichlich.